Unternehmen

Zertifizierungen

Wir sind zertifiziert:
ISO 22 000:2005
Wir erfüllen die strengen Anforderungen zur Lebensmittelsicherheit gemäß ISO 22000:2005

GMP-Lebensmittel
Wir produzieren nach „Anerkannte Regeln der Guten Herstellungspraxis“. Unser umfassendes Qualitätssicherungssystem wird durch die GMP-Zertifizierung Branchenübergreifend anerkannt.

Bio-Zertifizierung
Durch das LACON-Institut, Österreich

Umwelt & Werte

Unter dem Leitsatz „Verantwortung für Mensch und Umwelt“ steht alles Handeln unseres Familienbetriebes. Das Wohl der Kunden, Mitarbeiter und Partner bei allen Entscheidungen zu berücksichtigen, mit den natürlichen Ressourcen schonend und werterhaltend umzugehen und die alltägliche Umsetzung laufend zu optimieren, ist und bleibt uns eine Herzensangelegenheit.
Für die dauerhafte und zukunftsorientierte Entwicklung, sehen wir die Gleichrangigkeit von Ökologie, Qualität und Ökonomie als wesentliches Kriterium für unsere betrieblichen Entscheidungen.

Stellenangebote

Unsere Stellenangebote finden Sie hier:
https://www.biogena.com/de/at/biogena/karriere.html